Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Ute Scott |

Hallo ihr lieben Neuwarfter, nachdem ich gehört hatte, dass es "Hochwasser" gibt, habe ich das auf eurer Webcam verfolgt - es war ein Schauspiel der besonderen Art. Ich hoffe es geht euch allen gut. Mit herzlichen Grüßen
die Ute

Kommentar von Jörg Wu. |

Hallo und viele Grüße in den hohen Norden,
bei meiner Suche nach neuen Webcams bin ich auf Eure Seite gestoßen. Leider ist es gerade scheinbar sehr nebelig. Aber ich denke, dass das beim nächsten Seitenbesuch besser wird. Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde Eure Webcam gerne auf meiner Seite www.webcamhitlist.com verlinken. Ihr könnt natürlich auch selber mitmachen und eine ausführliche Beschreibung abgeben. In Zukunft könnt werdet Ihr auch selbst bei Änderungen eingreifen können. Bis dahin nochmals viele Grüße und viele Besucher. Jörg Wu.

Kommentar von Wolfgang Findeklee |

Ich würde Undine gerne davon überzeugen, das wir am 23.03.2023 in der Kirchwarft uns das zweite mal das JA Wort geben. Wir wären zu dritt mit 3 Hunden…. Ich melde mich morgen telefonisch. Liebe Grüße ????????????

Kommentar von Blees |

Moin,
wir haben uns bei euch auf der Neuwarf mal wieder sehr, sehr wohlgefühlt und hatten einen traumhaften Urlaub... Die Gemütlichkeit und Ausstattung der Wohnung, eure Gastfreundschaft und zuletzt das tolle Wetter waren super. Wir freuen uns auf 2023. Bleibt gesund.
Lg Inge und Helmut aus Steinfurt

Kommentar von Olaf, Kirsten u. Mirco Evers |

Moin ! Wir haben einen Kurzurlaub erlebt der wirklich seines gleichen sucht. Eine Wunderschöne Hallig , eine 1A Ferienwohnung und super herzliche Vermieter. Mann fühlt sich wirklich willkommen. Danke für die schöne Zeit und wir waren zu 100% nicht das letzte mal bei Euch. Liebe Grüße, alles Liebe und viel Gesundheit wünschen wir Euch auf diesen Weg.
Olaf, Kirsten u. Mirco Evers! P.S. Jonna ! Bring die Kühe zum rocken.

Kommentar von Katrin & Klaus |

Bei Jasmin & Thies zwischen Ebbe & Flut ist es mehr als gut….. das erste mal bei euch angekommen, wurden wir sehr herzlich aufgenommen….Mit und bei euch war es eine sehr schöne Zeit und wir sind nächstes Jahr wieder dafür bereit…Alles Liebe und Gute für euch 3 und besonders auch für Fiede und Hannelore… Grüße aus dem Spreewald… Klaus & Katrin

Bitte addieren Sie 7 und 5.